The Body shop

Im Jahr 1976, gründete Anita Roddick in England das Unternehmen The Body shop. Im März 2006 kaufte das Unternehmen L'Oréal, The Body shop auf. Seit Jahren werden durch Kampagnen Missstände aufgezeigt, wie beispielsweise sexuelle Ausbeutung von Kindern, unnötige Tierversuche oder Verstöße gegen die Menschenrechte. Auch der Umweltschutz spielt bei The Body shop eine große Rolle. Der Leitsatz bei The Body shop ist relativ einfach: Jeder Mensch ist schön und sollte stolz darauf sein.

Von Kopf bis Fuß fair gepflegt

Das Sortiment von The Body shop bietet sowohl Körperlotionen, in verschiedenen Duftvariationen als auch Körperöle an. Doch auch Duschgel, Pflegeprodukte für die Hände sowie Haarpflege und Gesichtspflegeprodukte, lassen sich bequem online bei The Body shop erwerben. Doch auch dekorative Kosmetik, wie beispielsweise Lippenstifte oder Make-Up, stehen in unterschiedlichen Farben zur Auswahl. Um einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten, bietet The Body shop Geschenkesets in unterschiedlichen Preiskategorien an. Ein Geschenk das nicht nur Freude bereitet, sondern auch ein gutes Gewissen. Natürlich lassen sich auch Düfte erwerben. Zur Auswahl stehen Eau de Toilette oder Eau de Parfum in zahlreichen Duftvariationen. The Body shop bietet für jeden Hauttyp und wirklich jeden Geschmack, das richtige Pflegeprodukt an. Ebenso werden bei The Body shop auch Herren Pflegeartikel angeboten. Denn auch Männer legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen. Und auch Ihnen ist es besonders wichtig, etwas für den Tierschutz zu tun. Denn gute Pflegeprodukte benötigen keine Tierversuche.

Schön und gepflegt, aber mit Verstand

Ein gepflegter Mensch fühlt sich nicht nur wohl in seiner Haut, sondern auch sein Umfeld bemerkt dieses Wohlgefühl. Bedingt durch unsere Umwelt, wird es immer schwieriger, die Haut so zu pflegen, dass sie gesund ist und natürlich auch bleibt. Die Pflegeprodukte, sollten dementsprechend gewählt werden. Denn auch in Pflegeprodukten, findet sich oftmals Chemie, die wiederrum zu Hautirritationen führen kann. Ohne Chemie und vor allem, ohne Tierversuche sollten Kosmetik und Pflegeprodukte heutzutage sein. Welche Frau möchte schon, dass für Ihr Wohlbefinden Tiere leiden müssen. Eine sehr gute Auswahl an Kosmetik und Pflegeprodukten, bietet The Body shop an. Ganz gleich um welches Produkt es sich handelt, es kann, anhand der beiliegenden Beschreibung, immer nachvollzogen werden, welche Inhaltsstoffe bei der Produktion verwendet wurden. Zudem sind alle Artikel ohne Tierversuche hergestellt und getestet worden. Auf die Einhaltung des ethischen Standards, wird bei The Body shop, sehr großen Wert gelegt. Die Rohstoffe zur Herstellung der Produkte bei The Body shop, werden aus der ganzen Welt geliefert. Auch hier wird streng darauf geachtet, dass die Bezahlung fair ist. Sehr viele Inhaltsstoffe stammen jedoch aus dem firmeneigenen Handelsprogramm von The Body shop.

The Body Shop Produkte

Nothing Found

It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching can help.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.