Erotische Fernbeziehungen mit Lovense Lush

Mittlerweile ist es nichts mehr außergewöhnliches, wen man seinen Partner über das Internet kennen gelernt hat. Apps wie Tinder oder Dienste wie Paarship machen es einem leicht, sich online zu beschnuppern. In den Anfangszeiten des Internets war die Entfernung aber auch oft ein Hemmnis langfristig eine tiefere Beziehung einzugehen. Vielen fehlt auf deauer auch die körperloche Seite einer Liebesbeziehung. Glücklicherweise hat sich auf diesem Gebiet dramatische Fortschritte gegeben. 

Das Schlagwort lautet Teledildonic. Mit den Lovense Lush Pink Vibrator könnt ihr euren Partner/in auch aus der Ferne diskret mitteilen, dass ihr gerade an sie oder ihn denkt. Das Gerät wird entweder vaginal oder anal eingeführt und per Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Über eine App kann der Partner dann lustvolle Vibrationen zu euch senden.  Ganz gleich wo ihr seit, auf der Arbeit oder mit Freunden unterwegs. Wenn ihr den Lovense Lush bei euch einführt sind die Vibratioen für alle anderen nicht zu hören. Nur ihr spürt sie.  Eurer Partner/in kann euch lustvolle Vibrationen senden und ihr wisst, dass gerade jemand Besonderes an euch denkt. Es ist eine Herausforderung dabei nicht zu stöhnen.

Mit diesem Toy könnt ihr euren Körper lustvoll verwöhnen und pflegen. Sogar Vibrationen zu eurem Lieblingssong sind möglich.  Noch nie waren Fernbeziehungen so lustvoll, wie mit den Lovense Lush. Ihr könnt euren Partner mit ganz individuellen Vibrationsmustern beglücken und überraschen. Ein weiteres Feature ist dass die Vibrationen auch zu Geräuschen umgesetzt werden können.   Stellt euch vor ihr Spricht die Worte, ich liebe DIch und irgendwo auf der Welt fängt euer Lovense Lush an nach euren Worten zu vibrieren. Allein der Gedanke ist höchst erregend für mich.

Erotische Fernbeziehungen mit Lovense Lush Video

Es gibt sie sogar auch als Analplugs für analefreuden aus der Ferne. Euerer Fantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt.

Jetzt Lovense bestellen!

Related posts:

Posted in Erotische Geschichten.

Körperpflege24

Dieser Artikel wurde von einem Gastautor geschrieben. Wenn Du auch einen passenden Artikel zum Thema Körperpflege hast, kontaktiere ich einfach per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 1 =