Gesichtspflege – das wird darunter verstanden

Gesichtspflege
Ist die Gesichtshaut gesund ist die Frau aber auch der Mann attraktiv und schön. Damit dies so bleibt, spielt nicht nur das Alter, sondern auch der Lebensstil eine große Rolle. Aber natürlich auch die Gesichtspflege ist sehr wichtig. Entscheidend ist dabei, die Haut richtig zu pflegen.

Die richtigen Wirkstoffe in den Pflegeprodukten

Die Novoderm Gesichtspflege und auch die Japanische Gesichtspflege sorgen für einen schönen Teint. Ist die Haut trocken kann mit dem Wirkstoff “Aquaporine” eine ganze Menge für die Haut getan werden. Dieser Wirkstoff ist in der Novoderm Gesichtspflege enthalten. Die Japanische Gesichtspflege enthält den Wirkstoff ebenso. Er sorgt für einen optimalen Wasserhaushalt auf der Gesichtshaut. Die empfindliche Gesichtshaut ist allerdings auch nicht unbedingt vor den freien Radikalen geschützt, die für einen schlechten Teint stehen. Mit der richtigen Pflege und den entsprechenden Produkten machen die Antioxidantien den freien Radikalen den Garaus.

Die richtige Gesichtspflege

Wenn das Gesicht gepflegt wird, darf die Pflege rund um die Augenpartie nicht vergessen werden. Wer die richtigen Pflegeprodukte verwendet, sollte vorab wissen, ob man beispielsweise eine trockene Haut oder eine Mischhaut hat. Dann sollte das Gesicht gründlich gereinigt und danach geklärt werden. Schminkt man sich täglich, sollte auch täglich die Schminke vom Gesicht entfernt werden. Denn der Fett- und Feuchtigkeitsmantel der Gesichtshaut ist recht empfindlich. Von daher ist eine Tages- und Nachtpflege nach dem Reinigen sowie eine Pflege für die Augenpartie sinnvoll.

Schminkt man sich nicht richtig ab, können die getuschten Wimpern tatsächlich abbrechen. Ebenso können die Lippen austrocknen. Die richtigen Substanzen in den Pflegeprodukten von “Novoderm Gesichtspflege” und “Japanische Gesichtspflege” sorgen dafür, dass die Gesichtshaut richtig gepflegt wird. Ebenso sind diese Produkte alkoholfrei und trocknen die Haut nicht noch zusätzlich aus.

Related posts:

Posted in Gesichtspflege.

Körperpflege24

Dieser Artikel wurde von einem Gastautor geschrieben. Wenn Du auch einen passenden Artikel zum Thema Körperpflege hast, kontaktiere ich einfach per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + acht =